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1. 3_Konsumenten_punktgenau_erreichen.pdf  
Konsumenten Punktgenau erreichen VuMA Touchpoints – mehr drin, näher dran Hans-Peter Gaßner Stellvertretender Sprecher VuMA ARD-Werbung SALES & SERVICES Ohne Kontakte, keine Wirkung Ungestützte  
2. VuMA_2000_Berichtsband.pdf  
VuMA 2000 Erwachsene ab 14 Jahre BRD Gesamt PROZENTE SENKRECHT Geschlecht BRD West+ BRD Ost+ BRD Berlin Berlin Gesamt West Ost Männer Frauen 63,831 12186 12186 50,750 9689 8549 Alter 14-29 Jahre  
3. VuMA_2002_Berichtsband.pdf  
VuMA 2002 Erwachsene ab 14 Jahre BRD Gesamt PROZENTE SENKRECHT BRD Gesamt Basis in Mio Basis Gew. Fallzahl Frage 1: Freizeitbeschäftigungen Zeitung lesen mehrmals in der Woche mehrmals im Monat etwa  
4. VuMA_2012_Berichtsband.pdf  
... 24,7 31,0 28,9 13,0 19,0 34,5 26,6 33,4 26,3 10,7 16,0 32,2 21,4 32,4 23,7 14,6 Frage 122b: Kauf von Bio-Produkten/ Produkten aus kontrolliert ökologischem Anbau fast ausschließlich überwiegend ungefähr...  
5. Markenverzeichnis_Berichtsband_VuMA_2016.pdf  
Markenverzeichnis VuMA 2016 F18D/E: Werkstätten für Autoglas (Reparatur durchgeführt/ käme in Frage ) ● A.T.U. (Auto Teile Unger) ● Carglass ● Der Scheibendoktor ● Junited Autoglas ● Pit Stop ●  
6. Markenverzeichnis_Berichtsband_VuMA_2016.pdf  
Markenverzeichnis VuMA 2016 F18D/E: Werkstätten für Autoglas (Reparatur durchgeführt/ käme in Frage ) ● A.T.U. (Auto Teile Unger) ● Carglass ● Der Scheibendoktor ● Junited Autoglas ● Pit Stop ●  
7. VuMA_2011_Berichtsband.pdf  
... 25,1 31,7 28,5 13,0 19,7 33,8 26,3 32,5 26,0 11,4 15,7 33,8 21,0 30,6 23,0 14,6 Frage 122b: Kauf von Bio-Produkten/ Produkten aus kontrolliert ökologischem Anbau fast ausschließlich überwiegend ungefähr...  
8. VuMA_2007_Berichtsband.pdf  
VuMA 2007 Erwachsene ab 14 Jahre BRD Gesamt PROZENTE SENKRECHT Gebiet Gesamt Basis in Mio. BASIS Fallzahl Frage 1: Freizeitbeschäftigungen Zeitung lesen mehrmals in der Woche mehrmals im Monat etwa  
9. VuMA_2006_Berichtsband.pdf  
VuMA 2006 Erwachsene ab 14 Jahre BRD Gesamt PROZENTE SENKRECHT Gesamt Basis in Mio Basis Gew. Fallzahl Frage 1: Freizeitbeschäftigungen Zeitung lesen mehrmals in der Woche mehrmals im Monat etwa  
10. VuMA_2010_Berichtsband.pdf  
... 25,0 32,6 25,9 14,1 20,0 33,2 25,0 31,6 26,9 12,2 15,3 32,5 20,5 31,1 23,9 15,5 Frage 122b: Kauf von Bio-Produkten/ Produkten aus kontrolliert ökologischem Anbau fast ausschließlich überwiegend ungefähr...  
11. VuMA_2001_Berichtsband.pdf  
VuMA 2001 Erwachsene ab 14 Jahre BRD Gesamt PROZENTE SENKRECHT Geschlecht BRD West+ BRD Ost+ BRD Berlin Berlin Gesamt West Ost Männer Frauen 63,831 12447 12447 50,749 9896 8599 Alter 14-29 Jahre  
12. VuMA_2004_Berichtsband.pdf  
VuMA 2004 Erwachsene ab 14 Jahre BRD Gesamt PROZENTE SENKRECHT Gesamt Basis in Mio Basis Gew. Fallzahl Frage 1: Freizeitbeschäftigungen Zeitung lesen mehrmals in der Woche mehrmals im Monat etwa  
13. VuMA_2003_Berichtsband.pdf  
VuMA 2003 Erwachsene ab 14 Jahre BRD Gesamt PROZENTE SENKRECHT BRD Gesamt Basis in Mio Basis Gew. Fallzahl Frage 1: Freizeitbeschäftigungen Zeitung lesen mehrmals in der Woche mehrmals im Monat etwa  
14. VuMA_2005_Berichtsband.pdf  
VuMA 2005 Erwachsene ab 14 Jahre BRD Gesamt PROZENTE SENKRECHT Gesamt Basis in Mio Basis Gew. Fallzahl Frage 1: Freizeitbeschäftigungen Zeitung lesen mehrmals in der Woche mehrmals im Monat etwa  
15. VuMA_2008_Berichtsband.pdf  
... 23,2 34,8 30,7 13,0 16,2 31,5 24,2 34,4 28,4 13,2 13,1 31,5 20,2 32,4 25,8 15,9 Frage 122b: Kauf von Bio-Produkten/ Produkten aus kontrolliert ökologischem Anbau fast ausschließlich überwiegend ungefähr...  
16. VuMA_2009_Berichtsband.pdf  
... 23,7 34,4 27,3 14,4 18,1 32,4 24,3 32,3 27,0 14,1 13,3 31,1 20,1 32,6 24,9 16,6 Frage 122b: Kauf von Bio-Produkten/ Produkten aus kontrolliert ökologischem Anbau fast ausschließlich überwiegend ungefähr...  
17. VuMA_2015_Berichtsband.pdf  
... und Personen aus dem sozialökologischen Milieu besitzen ein überdurchschnittlich starkes Interesse an Bio-Produkten. Aber auch Liberal-Intellektuelle und KonservativEtablierte sind häufiger in Bio-Supermärkten...  
18. VuMA_2016_Berichtsband.pdf  
... Getränke Heißgetränke Süßwaren | Knabberartikel | Eis Milchprodukte Fertigdesserts Getreideprodukte Bio-Produkte Obst | Gemüse Brotaufstrich Wurst | Fleisch | Fisch Dressing | Soßen | Würzmittel Backzutaten |...  
19. VuMA_2014_Berichtsband.pdf  
Was konsumierst Du? Basisinformationen für fundierte Mediaentscheidungen VuMA 2014 DIE MARKT-MEDIA-STUDIE FÜR RADIO UND FERNSEHEN Was konsumierst Du? Basisinformationen für fundierte  
20. VuMA_2013_Berichtsband.pdf  
... d. h. aus dem Brotregal 7,2 12,0 32,8 27,5 H 122B In welchem Umfang kaufen Sie für Ihren Haushalt Bio-Produkte/Produkte aus kontrolliert ökologischem Anbau? 1,6 5,8 Ungefähr Hälfte-Hälfte Selten 19,1 44,5...  
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